TSV Alfdorf II – Jungen U19 | 4:3 |
TTC Hegnach IV – Herren I | 9:5 |
SpVgg Rommelshausen II – Herren II | 9:4 |
TSV Alfdorf II – Jungen 19 4:3
Am Spielende hatte sich die weite Anfahrt nach Alfdorf für die drei Korber Jungs leider nicht gelohnt. Trotz einer zwischenzeitlichen 3:1 Führung standen die Korber am Ende mit leeren Händen da. Unglücklich verliefen dabei die beiden letzten Einzel von Valentin Schäfer und Paul Kirschner, die beide äußerst knapp an die Gastgeber gingen, bevor das Doppel die Entscheidung gegen die Korber brachte. Die Punkte für Korb erspielten zweimal Liam Knee und einmal Valentin Schäfer.
TTC Hegnach IV – Herren I 9:5
Am Sonntagmorgen unterlagen die Korber Herren beim TTC Hegnach IV mit 5:9. „Mal wieder“ könnte man sagen, da hier schon seit Herbst 2018 kein Sieg am Sonntagmorgen heraussprang. Mit etwas Pech startete man mit 1:2 in den Doppeln. Im mittleren Paarkreuz verlor Christian Leibfritz nach 2:0 Führung doch noch, gleichzeitig drehte Jürgen Lubzyk in seinem Einzel den Spieß herum und siegte nach 0:2 Rückstand. Am Ende stand die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten fest, die die Korber weiter im Tabellenkeller verweilen lässt. Es siegten das Doppel N.Scheibel/Walter und im Einzel zweimal Jürgen Lubyzk sowie je einmal Nils Scheibel und Uwe Strohschneider.
SpVgg Rommelshausen II – Herren II 9:4
Dezimiert durch Krankheit und Verletzungen konnten die Korber in Rommelshausen nur mit fünf Spielern antreten. Der Start misslang ordentlich und man lag deutlich mit 0:4 und 1:8 zurück. Selbst das Aufbäumen der Korber mit drei Siegen am Stück reichte am Ende nicht mehr. Bemerkenswert war das Spiel von Jugendersatzspieler Liam Knee, der in seinem ersten Herreneinsatz zwar unterlag, jedoch nicht chancenlos war. Dusko Stanic mit zwei Einzelsiegen, Markus Schlepple und Nico Layer siegten.