SG Schorndorf II – Jungen U19 | 8:4 |
TSV Schmiden II – Herren II | 9:4 |
FC Schechingen II – Herren I (B-Pokal) | 4:1 |
SG Schorndorf II – Jungen U19 8:4
In ihrem letzten Saisonspiel mussten die Korber Jungs beim Tabellenführer in Schorndorf an die Platten. Nach einem Fehlstart und einem 1:4 Rückstand konnten sie zwischenzeitlich auf 4:5 verkürzen. Doch am Ende waren die Gastgeber dann doch einen Tick besser. Erfolgreichster Korber war Valentin Schäfer, der an der Seite von Fabian Saul sein Doppel und zwei seiner drei Einzel gewann. Den vierten Korber Punkt steuerte Fabian Saul im Einzel bei. Damit beenden die Jungs die Rückrunde auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dies aufgrund dem Umstand, daß sie mehrmals nicht in der besten Aufstellung antreten konnten.
TSV Schmiden II – Herren II 9:4
Auch in ihrem letzten Spiel in Schmiden, das 4:9 verloren ging, konnten die Korber nicht komplett antreten. Somit konnte die 2. Mannschaft nur in 3 von 9 Rückrunden-Spielen zu sechst spielen. Leider verlor Frank Layer seine beiden Einzel denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz und konnte so seine makellose Bilanz von 14:0 Siegen vor dem Spiel nicht halten. Die vier Zähler für Korb holten das Doppel Frank Layer/Markus Schlepple sowie im Einzel zweimal Markus Schlepple und einmal Julian Hieber. Damit beendet die Zweite die Saison im Mittelfeld auf dem 5. Platz (von 10) mit 17:19 Punkten.
FC Schechingen II – Herren I 4:1 (B-Pokal)
Im Viertelfinale waren die Korber im letzten Zipfel des Bezirks in Schechingen zu Gast. In der ersten Einzelrunde konnte sich lediglich Nils Scheibel gegen seinen Gegner durchsetzen. Im Doppel und auch im folgenden Duell der beiden Nummer 1 gingen die Spiele an die Gastgeber. Damit scheiden die Korber leider aus dem Pokalwettbewerb aus.